Sie sind auf der Internet-Seite der Humboldt-Werk-Realschule.
Sie haben die Seite "Leichte Sprache".
Leichte Sprache hilft Menschen, die Probleme mit dem Lesen haben.
Leichte Sprache hilft Menschen, die Probleme mit der deutschen Sprache haben.
Hier die wichtigsten Informationen in leichter Sprache.
Die Humboldt-Schule ist in Mannheim in der Neckarstadt-West.
Die Straße ist die Humboldt-Straße 29.
Der Rektor heißt Herr Wenning..
Kon-Rektorin ist Frau Schaaf.
Die Sekretärin heißt Frau Dörner.
Ihr Kind kann hier einen Hauptschul-Abschluss und einen Werk-Realschul-Abschluss machen.
Ihr Kind kann die Schule in Klasse 9 beenden.
Ihr kann kann die Schule in Klasse 10 beenden.
Ihr Kind kann von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse hier in die Schule gehen.
Es gibt insgesamt 450 Schüler an der Schule.
Rufen Sie im Sekretariat an.
Die Telefon-Nummer ist 0621 293 7626.
Am besten rufen Sie zwischen 9 Uhr und 13 Uhr an.
Kommen Sie in die Schule.
Humboldtstraße 29.
Am besten kommen sie morgens zwischen 9 Uhr und 11 Uhr.
Wir möchten nicht, dass Menschen wegen ihrer Haut-Farbe oder ihrer Religion oder ihrem Heimat-Land beleidigt werden.
Die Schüler haben oft von 8 Uhr bis 13.10 Uhr Unterricht.
Manchmal haben die Schüler auch bis 15 Uhr Unterricht.